Neu können Gesuche ausschliesslich online eingereicht werden. Wählen Sie dazu das passende Antragsformular. Bitte verwenden Sie vorzugsweise PDF-Dateien für das Hochladen ihrer Beilagen und benutzen Sie bei der Benennung der Dokumente keine Leerschläge, Umlaute oder Sonderzeichen. Besondere zusätzliche Unterlagen wie Kataloge, DVDs, CDs können per Post gesendet werden.

Antragsformulare

Sprechstunde Bildungsbeiträge für Gesuchstellende

Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin mit der verantwortlichen Sachbearbeiterin, falls Sie Schwierigkeiten beim Ausfüllen des Formulars haben.

Logos

Hier stehen unsere Logos für die Verwendung in gedruckten oder elektronischen Unterlagen sowie in Antragsformularen zum Download zur Verfügung.

Logos:

Das Logo der Stanley Thomas Johnson Stiftung ist in Deutsch oder Englisch in den Dateiformaten eps, jpeg oder tif und je nach Bedarf in unterschiedlicher Auflösung verfügbar. Es gibt eine Version in Schwarz und eine in Grau-Schwarz. Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit die graue Version, ausser die Farbe Ihrer Drucksachen eignet sich besser für die schwarze Version. Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unser Büro oder senden Sie uns einen Probeabzug zur Genehmigung.

Format Inhalt Link
  Deutsch .zip (1306 Kb) Alle (Graustufen) download